Lieber Rosen am Montag als Asche am Mittwoch

Aber auch der Weiberfasching hatte es dieses Jahr wieder in sich und so versammelten sich zahlreiche Besucher am Donnerstag den 20.02.2020 im Stadtteiltreff am Zanger Berg um die Fetzen fliegen zu lassen und ausgelassen zu feiern.

Es wurde gelacht, gesungen und ein jeder der konnte legte eine flotte Sohle aufs Parkett und tanzte ausgelassen zur Faschingsmusik. Aber auch fürs Auge war einiges Geboten. Von Hexen über Clowns bis zu Mäusen, jeder holte sein bestes Kostüm aus dem Schrank um es freudig zur Schau zu stellen.

Die Faschingstage sind nun leider vorbei aber wir erinnern uns alle an das wunderschöne, gemeinsame Fest in unserem Stadtteiltreff und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s