Mit Musik geht alles besser

Seit vergangener Woche gibt es im Stadtteiltreff am Zanger Berg eine Stereoanlage.

Vielen Dank Herrn Neumann aus Geislingen, der uns die Anlage gespendet hat. Danke auch den Angehörigen, die den Transport, Aufbau und Soundcheck übernommen haben. Neben CDs und Kassetten können nun auch Schallplatten abgespielt werden. Die dazugehörigen Boxen bringen einen tollen Sound im ganzen Raum.

Im Augenblick profitieren die Gymnastik- und Tanzgruppen davon. Wer weiß was noch alles folgt und was jetzt Dank der Stereoanlage noch möglich ist?!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s