Alle guten Dinge sind 3 – gemeinsames Mittagessen auf dem Mittelrain

Am Montag, den 15. Mai 2017 laden die Ehrenamtlichen vom Mittelrain herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen ins Ökumenischen Gemeindezentrum (ÖGZ) ein. Um 12:30 Uhr geht es los, eingeladen sind Jung und Alt, die Kosten pro Person betragen 5,-€.

Es gab schon die schwäbische und die spanische Küche, wir sind gespannt, was uns dieses Mal erwartet. 🙂

Zur besseren Organisation bitten wir um Anmeldung bis Freitag 12.05. beim Haus der Familie unter:
0176/ 34678506 oder frei.hdf@freenet.de

gem. Mittagessen III

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s