Gemeinsames Basteln für Weihnachten

Am Dienstag 29. November 2016 fand eine Bastel-Aktion (/-Nachmittag) für Jung und Alt auf dem Mittelrain statt. Gebastelt wurde Allerlei für Weihnachten und den Nikolaus. Der Raum im Ökumenischen Gemeindezentrum war schnell mit Kindern und Erwachsenen gefüllt, die das Angebot gerne annahmen, welches von den Ehrenamtlichen des Projekts „In guter Nachbarschaft – Caring Community Mittelrain“ durchgeführt wurde. „In guter Nachbarschaft- Caring Community“ ist ein Projekt der Stadt Heidenheim in Kooperation mit dem Haus der Familie e.V., dessen Ziel es ist, Möglichkeiten der Begegnung zu schaffen und eine fürsorgende Gemeinschaft aufzubauen, in der gegenseitige Unterstützung im Alltag gelebt wird.

Das Basteln fand guten Anklang und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde mehrfach geäußert. Diesem gehen die Ehrenamtlichen im neuen Jahr gerne nach.
Ein gemeinsames Mittagessen ist für Montag, den 31. Januar 2016 um 12:30 Uhr im Ökumenischen Gemeindezentrum geplant. Anmeldung hierzu bitte bei Simona Frei im Haus der Familie (0176/34678506)

basteln

Von Tannenbäume über Weihnachtssterne und Nikolausmalbilder war alles dabei.

basteln_2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s